ZORAN ĆUMURA

  Friseurmeister/Top-Stylist/Make-up-Artist/Model/Darsteller/DJ

Video      Galerie

zoran

Friseurmeister/Top-Stylist/Make-up-Artist/Model/Darsteller/DJ  
ZORAN ĆUMURA begann seine Karriere als Model noch während seiner Ausbildung zum Friseur und Make-up-Artist. Mit 29 eröffnet er seinen eigenen Salon Maskat im Zentrum Belgrads und avanciert sehr schnell zum Promi-Friseur, Stylist und angesagten Make-up-Artist Serbiens. Er arbeitet für alle renomierten und bekannten Modemagazine des Landes (Hello, Story, Elle, The Man, Status, Far und viele andere, siehe Fotogalerie) und ist verantwortlich für Frisur, Make-up und Styling der Models auf den Titelblättern und für die Editorials der Magazine. Er arbeitete auch für Theater, Film, Fernsehen, Videospots und Werbung als verantwortlicher Friseurmeister, Make-upArtist und Stylist. Er bekam zahlreiche Preise und Awards als bester Friseur und Stylist, zuletzt den bekannten Anny-Award 2014 (siehe Verlinkungen). Als Laufsteg-und Fotomodel arbeitet er seit 20 Jahren und nimmt an zahlreichen Modeschauen. Als Darsteller war er in vielen Musikvideos zu sehen. Vier Jahre lang war Zoran Ćumura als Supervisor für die Modellagentur Elit Model Look in Belgrad tätig. Er organisiert eigene Modeschauen, Revuen und Austellungen. Seit einigen Jahren ist Zoran als angesagter DJ tätig und legte bereits in vielen renomierten Clubs in Serbien, Kroatien und Makedonien auf.   
Siehe auch: http://frizerskisalonmaskat.com/


Presse:
http://dobarzivot.com/7636/zoran-cumura-najbolji-modni-frizer-2013-godine/



Galerie
Zoran


Work


 

Video

ytbtn  JELA JELENA MIHAILOVIC / TICO TICO - Zequinha de Abreu; Seguidilla
ytbtn  Funky G - Legenda (Official Video 2002 HD)
ytbtn  DJ TOXIC - Sunlight
ytbtn  HAMMERFALL - Natural High (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
ytbtn  Yelena - Dirty / official music video (Jelena Milosev)